SEEBARN - WAGRAM - AUSTRIA

weinhof

die meisten jagen so sehr dem genuss nach, dass sie an ihm vorbeilaufen

warum sollten sie bei uns inne halten?
weil wir es lieben das best mögliche aus unseren am wagram gereiften trauben zu gewinnen, und das mit unseren eigenen händen und herzen, tag für tag. weil nachhaltigkeit keine frage der mode, sondern eine sache der wurzeln und werte ist, darum schmeckt der wein einfach besser, und darauf sind wir wahnsinnig stolz. gerne genießen wir ein glas mit ihnen gemeinsam!

philosophie
auf schonenste art und weise zu arbeiten, und nur mit den für den wein wirklich notwendigen maßnahmen, produkte auf höchstem niveu zu erzeugen

gast:raum
so nennt sich unser verkostungs & verkaufsraum. inmitten des hofes, wurde tradition mit moderne vereint. hier kann man kosten, plaudern & natürlich kaufen. gegen voranmeldung sogar mit einer kleinen jause.